Magoria

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Stumme Zeugen

«Stumme Zeugen: Fussspuren, Fingerabdruck und moderne Forensik.»
ph akzente 4 (2011): S. 8–11. 
Spuren gehören zu den geheimnisvollsten Hinterlassenschaften der Menschheit. Eine Zeitreise von den Anfängen der Spurenjagd im alten England bis zur spektakulären Verwertung in Hollywoods Serien-Fabrik.
Download
Doppelseite ph kazente
(Klicken Sie auf das Bild, um das ePaper zu öffnen.)
 

Flaschenpost

«Sollen wir ihnen leise folgen und sie dann eigenhändig von der Klippe stossen?»

«Figuren proben den Aufstand»


«Ich liege im Bett und erzähle mir Geschichten. Nichts Besonderes, aber solange ich mich damit beschäftige, muss ich schon nicht an die Dinge denken, die ich lieber vergessen möchte.»
Paul Auster, Mann im Dunkel